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Stellenausschreibung Büro- und Verwaltungsassistenz

Jetzt bewerben: Büro- und Verwaltungsassistenz bei der Alfons Goppel-Stiftung!

Die Alfons Goppel-Stiftung sucht eine freundliche und engagierte Unterstützung für das Büro im Herzen Münchens. Auf dieser Minijob-Stelle mit 8-10 Wochenstunden übernehmen Sie wichtige administrative Aufgaben, von der Verwaltung der Spendenquittungen bis zur Unterstützung unseres kleinen Teams in München. Sie haben eine Vorliebe für strukturiertes Arbeiten, gute MS-Office-Kenntnisse und Freude an interkultureller Zusammenarbeit? Dann sind Sie bei uns richtig!

 

Bewerben Sie sich bis zum 15. Dezember mit Ihrem Lebenslauf bei Sarah Christ (sarah.christ@alfons-goppel-stiftung.de). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Bildungsarbeit für Ecuador weiter voranzutreiben!

 

Mehr Informationen in der Ausschreibung:

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Stellenausschreibung Büro- und Verwaltungsassistenz
Komplette Stellenausschreibung der Minijob-Stelle "Büro- und Verwaltungsassistenz"
Ausschreibung_Sekretariat_final.pdf
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