Frau Christ leitet die Geschäftsstelle der Alfons Goppel-Stiftung und koordiniert die verschiedenen Projekte. Sie betreut die Patenschaften, pflegt den Kontakt mit den Projektpartnern und organisiert die Veranstaltungen der Stiftung.
Herr Veits ist in der Spendenbuchhaltung und der Verwaltung der Stiftung tätig. Zudem wirkt er in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit und begleitet die Kommunikation der Stiftungsarbeit.
Frau Tremel ist für die Projektkoordination verantwortlich. Zudem kümmert sie sich um das institutionelle Fundraising.
Frau Tilch ist für das Social Media Management verantwortlich und gestaltet die digitale Kommunikation. Sie ist außerdem für die Projektkoordination zuständig.
Frau Hopfe ist in der Stiftung für die Büro- und Verwaltungsassistenz zuständig. Zudem unterstützt sie die Projektarbeit.
Frau Szymanek übernimmt die Büro- und Verwaltungsassistenz in der Stiftung.